Elefant Grafit Zeichnung

Auf Wunsch der lieben viisi habe ich ihr einen Elefanten gezeichnet 😉

Die Zeichnung hab ich gestern Abend mit dem Handy, einmal ohne Deckenbeleuchtung und einmal mit Licht abfotografiert.

Die Grautiere machen sich ja hervorragend in Grafit / Bleistift Zeichnung 🙂

Trööööt! Hier kommt der Babyfant!

Elefant Grafit Bleistift Zeichnung
Elefant Grafit Bleistift Zeichnung

 

Baby Elefant
Elefant

 

 

12 Gedanken zu “Elefant Grafit Zeichnung

  1. Heey, guten Morgen! Sobal ich Zeit hab, meld ich mich via Mail bei dir 🙂 kann ich das hier eigentlich Rebloggen, für dich Werbung machen und nebenbei mal angeben dass ich einen Elefant hab? 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

