Zeichnung in Grafit Bleistift

Wer lieb lächelt…wird portraitiert ;)

Das grinsende Kamel hat mich verzaubert…ich musste es einfach in einer Bleistift / Grafit Zeichnung verewigen ❤

Gern portraitiere ich auch Deinen Liebling!

Einfach Email an mich senden😉

tierzeichnung@gmail.com

Wünsche Dir einen tierisch tollen Tag mit viel Freude!

 

Zeichnung in Grafit Bleistift
Grinsendes Kamel

 

9 Gedanken zu “Wer lieb lächelt…wird portraitiert ;)

    1. Danke, gern zeichne ich auch deinen tierischen Lieblng 😉

      GRATIS Versand für Bestellungen bis 31.11.2016!

      Du sendest mir ein gutes Foto, wo dein Liebling so zu sehen ist, wie du ihn gezeichnet haben möchtest. Ich sende Dir dann gern eine erste Ansicht Deines gewünschten Portraits per Email.

      Wenn Du damit zufrieden bist,bekommst Du Deine individuelle Tierzeichnung bequem per Post zugesandt🙂 Falls du nicht zufrieden sein solltest, bekmmst du dein Geld zurück (lediglich die Materialkostenpauschale wird einbehalten)
      21×30 (A4) Kohle oder Grafit/Bleistift € 99
      (Inklusive Materialkostenpauschale von € 25)

      Ich freue mich Deinen Liebling zu portraitieren und bin für Anfragen unter der Emailadresse erreichbar: tierzeichnung@gmail.com

      Viel Freude und einen tierisch tollen Tag wünscht Simone

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

